Fit für dein Zoom Meeting

Nena erklärt dir in diesem Webinar
– wie du erfolgreich an deinem ersten Zoom Meeting teilnimmst
– wie du guten Ton und ein schönes Bild bekommst
– wie du selber ein Zoom Meeting beginnen kannst

Das Webinar ist live und dauert 1,5 Stunden. Während des Webinars und danach ist genug Zeit für deine Fragen.

DATUM: 24.05.2020
UHRZEIT: 18 UHR

Deine Investition 29,- Euro

Sichere dir noch heute deinen Platz – begrenzte Teilnehmerzahl

Das Webinar wird über ZOOM veranstaltet, der Teilnahmelink wird per E-Mail nach der Anmeldung zugeschickt. Am besten du nimmst am Laptop teil und hast dein Smartphone zum Mitmachen in der Hand. Für alle Teilnehmer gibt es danach die Aufzeichnung.

Teilnehmerstimmen

Auch von mir 5* für euren Workshop zum Video Marketing mit Social Media! Spannend, knackig & sofort umsetzbare Tipps! 5* Weiterempfehlung!

Claudia Schallauer

Ich habe euren Workshop über Social Media Videomarketing besucht und kann dazu nur sagen: klasse Tipps, einfach umzusetzen, kurz und knackig!

Danke euch!

Birgit Lampl

Super Workshop über Social Media Video Marketing. Genialer Input und einfach umzusetzende Strategien. Wer Lust auf einen motivierten und lehrreichen Workshop hat und Inhalte sympathisch vermittelt bekommen möchte für den kann ich Tom & Nena nur empfehlen. #begeistert

David Weber

Tom und Nena haben uns schon wunderschöne Erinnerungen in Form eines Videos geschenkt. Jetzt war ich auch bei einem Workshop mit dabei. Ich hab sehr viel mit genommen und bin motiviert und gefüllt mit Informationen nach Hause gegangen.

Julia Igelsböck

War gestern beim Kurs Videomarketing für Berufsfotografen. Super Sache!!!

Mein Kopf ist voll mit vielen neuen Ideen- DANKE !!!

Karin Schwarz-Huber