WIR


67

Geht nicht gibt's nicht!

Das ist meine Devise in Sachen Technik. Es gibt immer eine Lösung für das jeweilige Problem.

Ein Studium in Medientechnik und -design und ein Job als Veranstaltungstechniker legten den Grundstein für meinen technischen, aber auch kreativen Berufsweg.

Sony DADC war der Einstieg ins professionelle DVD- und BD-Authoring. Unter Zeitdruck fehlerfrei die spektakulärsten Discs fertigzustellen ist die Devise.

Derzeit liegt mein Schwerpunkt auf Filmproduktionen mit dem gewissen Etwas.

Tom Hablesreiter



Kommunikation ist der Schlüssel

Der entscheidene Punkt für ein erfolgreiches Projekt ist die Kommunikation.

Als Projektmanagerin bei Sony DADC war ich die Schnittstelle zwischen Kunden und Techniker. Die Kommunikation innerhalb eines Teams ist genauso wichtig wie die ehrliche Kommunikation zum Kunden.

Lassen Sie uns gemeinsam über Ihr Projekt sprechen!

Nena Diana Klopf

68