Logo

Eventlocation Grottenbahn

Grottenbahn

Eine etwas andere Lokalität

für eine Feier, ein Event – die Linzer Grottenbahn am Pöstlingberg. Wir durften gemeinsam die Macherei diesen wunderbaren Ort in eine Eventlocation verwandeln. Jeder Oberösterreicher kennt die Linzer Grottenbahn, ein Ort voller Kinderheitsträume. Man nennt es auch „Zwergerl schneizen“ da man mit der Bahn durch ein Paradies von lauter kleinen Zwergen fährt. Nicht nur ein Erlebnis für die Kleinen sondern auch für die Großen. Auch wir durften beim Drehen des Trailers mit der Grottenbahn fahren. Es kamen wieder sehr viele Gefühle aus der Kindheit hoch.
Der Märchenkeller um den es eigentlich ging wurde geschückt, umdekoriert und vorbereitet um tolle Werbesujets für die Location zu erstellen.

Die Vorgabe für den Trailer war, das Gefühl der Grottenbahn zu spüren, doch auch dem Event nicht die Show zu stehlen. Leider blieben die Gäste zum Event aus, da es sich ja nur um Werbeshooting handelte und noch nicht um ein wirkliches Event. 

Teile es mit deinen Freunden: